Wenn schon, denn schon!

Natürlich gibt es Menschen und Branchen, die ihr Geschäft ohne vorgeschnittenes Obst und Gemüse nicht mehr rentabel betreiben können. Aber wenn wir uns selber und das, was wir im letzten Kapitel sagten, ernst nehmen, dann sagen wir auch: "Wenn schon Vorverarbeitetes, dann aber wenigstens ganz Frisches, ohne künstliche Zusatzstoffe!"

  • küchen- und backfertiges Obst
  • Küchenfertiges Gemüse von A-Z
    Bis 12.00 Uhr bestellt - morgen geliefert!
  • Küchenfertiges Pfannengemüse
    Alle Artikel werden in 2,5 kg - Gebinden geliefert!!!
    Gegen Aufpreis können sie selbstverständlich auch 1 kg - Gebinde von uns erhalten
    Bis 12.00 Uhr bestellt - morgen geliefert!
  • Küchenfertige Mischsalate
    Alle Artikel werden im 2,5 kg - Gebinde geliefert !
    Gegen Aufpreis können sie selbstverständlich auch 1 kg - Gebinde von uns erhalten.
    Bis 12.00 Uhr bestellt - morgen geliefert!
  • Küchenfertige Blattsalate
    Sie brauchen bei uns kein Blatt vor den Mund zu nehmen, sagen sie uns ihre Wünsche, wir kriegen fast alles klein.
    Sie erhalten fertig geputzte Salatblätter im 1 kg - Gebinde.
    Geschnittene Blattsalate bieten wir im 1,5 kg - Gebinde an.
    Bis 12.00 Uhr bestellt - morgen geliefert!

Übersicht über unser Sortiment als PDF-Dokument: Ready Cuts.pdf

Home