Die drei großen A`s beherrschen den internationalen Handel mit frischen Lebensmitteln:

Anything(alles), Any time(zu jeder Zeit), Any price(zu jedem Preis).

Naturgemäß leidet darunter immer auch die Qualität der Ware, denn wir sollten nicht vergessen, dass wir Naturprodukte handeln. Wir sind immer angemessen lieferfähig, doch wir sagen auch einmal nein, wenn uns Dinge angeboten werden, die nur noch rein äußerlich den Früchten ähneln, die unsere Kunden erwarten. Qualitätsbewusstsein bedeutet, nur das wirklich gute zu nehmen und auf Ausschuss lieber zu verzichten. Die guten Dinge gibt es dafür auch in vielfältigen Formen vorverarbeitet, fragen sie uns.

Übersicht über unser Sortiment als PDF-Dokument: Obst und Exoten.pdf

Das kostenlose Programm für das Betrachten und eventuelle Drucken von PDF-Dateien finden Sie unter dieser Verknüpfung.

Home