Wie vielen von uns ist eigentlich noch bewusst, welches Wunder die Natur uns in Obst und Gemüse willig bereitstellt? Wieviel wissen wir noch von den komplizierten Wirkungen und Nutzen der einzelnen Gemüsearten und wie sie uns ihre Nährstoffe am reichhaltigsten spendieren? Es lohnt sich, einmal tiefer darüber nachzudenken, denn in einer Zeit, in der immer mehr Menschen immer seltener kochen und es oft auch gar nicht mehr können, sind wir Fachleute gefragt, den Wert der einzelnen Früchte für Körper und Gesundheit zu kennen und im Interesse unserer Kunden dafür zu werben. Wieviel gesünder wäre wohl unsere Welt, wenn wir diese Dinge wieder richtig zu schätzen wüssten?

Wieviel Informationen möchten sie? Was wir noch nicht wissen, besorgen wir, denn was wir wissen, ist, dass wir eines der wundervollsten Produkte der Welt handeln, und das macht uns große Freude.

Übersicht über unser Sortiment als PDF-Dokument: Gemüse und Exoten.pdf

Home